Rückgaberecht
Oyostepper.de empfiehlt jedem angesehenen Kunden aufrichtig, die folgenden Vorschriften vor dem Kauf sorgfältig zu lesen:
Rückgabe- und Rückerstattungserklärung
14 Tage Rückgabe- oder Rückerstattungsgarantie
Für jede Bestellung bei oyostepper.de gilt eine 14-tägige Rückgabe- oder Rückerstattungsgarantie. Dies berechtigt Sie, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel eine Rückerstattung oder einen Ersatz zu fordern.
Situationen, in denen wir erstatten
Produktprobleme
Wir sind bestrebt, Ihnen hochwertige Produkte zu liefern. Wenn jedoch das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht mit dem bestellten Produkt übereinstimmt oder das Produkt einige Qualitätsprobleme aufweist. Wenn Sie das Produkt aufgrund eines Produktproblems zurückgeben oder umtauschen möchten, wenden Sie sich bitte rechtzeitig an den Kundendienst und stellen Sie Videos oder Fotos des Produktproblems zur Verfügung. Wir werden den Antrag auf Rückerstattung oder Umtausch innerhalb von 14 Arbeitstagen nach Prüfung des Produkts bearbeiten.
Artikel nicht auf Lager
Wenn Sie eine Ware kaufen und wir sie aufgrund von Lagermangel nicht ausliefern können, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, entweder eine Rückerstattung zu erhalten oder auf den Vorrat zu warten.
PayPal-Probleme
Wenn Name und Adresse Ihres PayPal-Kontos nicht mit dem Namen und der Lieferadresse Ihrer Bestellung übereinstimmen, senden wir Ihnen zur Überprüfung eine E-Mail. Wenn Sie uns nicht innerhalb von 14 Werktagen antworten, erstatten wir Ihnen die Bestellung automatisch zurück.
Rückgabeprozess
Bitte fügen Sie dem Rücksendepaket folgende Informationen bei:
①. Bestellnummer und Produkt-SKU der Artikel, die Sie zurückgeben möchten.
②. Versandetikett (außerhalb des Pakets).
③. Gründe für die Rücksendung.
Bitte E-Mail und zeigen Sie das Element des Problems zu uns, zum Beispiel, zeigen die Fotos von Artikel (s) qualitätsbezogene Problem oder falsche Größe zu uns per E-Mail.
Wir erstatten Ihnen den Betrag, nachdem wir Ihr Paket erhalten und geprüft haben.
Rückgabeankündigung
① Due to hygiene reasons, unless the items are visibly defective, we cannot offer refunds on related products that are in close contact with the body (such as medical treatment, etc.)
② Bitte kontaktieren Sie uns spätestens 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung.
③ Bitte senden Sie die Artikel über ein lokales Postamt an uns zurück und nicht über Expressdienste wie DHL, UPS, TNT und FEDEX. Wenn Sie eine der oben genannten Schnellversandoptionen wählen, fallen möglicherweise Einfuhrsteuern an und die Lieferung kann sich aufgrund der Zollabfertigung verzögern. Wir werden erst dann einen Ersatz veranlassen oder eine Rückerstattung ausstellen, wenn wir den zurückgesandten Artikel erhalten und geprüft haben.
④ Sobald Ihr zurückgesendeter Artikel bei uns eingetroffen ist und unseren Rückgaberichtlinien entspricht, erstatten wir Ihnen den Betrag über die beim Kauf verwendete Zahlungsmethode.
⑤ Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungsdauer von 2-3 Wochen ab dem Zeitpunkt Ihrer Rücksendung. Sobald Ihr Rücksendeantrag erfolgreich bearbeitet wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail.
⑥ Bei Bestellungen nach Brasilien oder Russland können Sie sich innerhalb von 40 Tagen nach Versand an unseren Kundenservice wenden und eine Rückgabe Ihres Kaufs beantragen. Oyostepper.de behält sich das Recht auf eine endgültige Entscheidung über die Auslegung dieser Rückgaberichtlinien vor.
Bitte beachten Sie:
① Wir tun unser Bestes, um die Außenverpackung zu verpacken, allerdings gibt es während des Versands viele Ungewissheiten. Öffnen Sie das Paket daher unbedingt, wenn Sie es erhalten, und prüfen Sie, ob alles im Inneren in gutem Zustand ist. Wenn nicht, unterschreiben Sie es bitte nicht und melden Sie es sofort beim Versandunternehmen. Informieren Sie uns gleichzeitig über die Situation. Wir werden Ihnen bei der Reklamation bei unserem Versandagenten behilflich sein.
② Alle Rücksendeanfragen müssen von unserem Kundenservice vor dem Versand an unsere Rücksendeadresse kontaktiert werden. Sie senden den Artikel ohne unsere Zustimmung an unsere Rücksendeadresse zurück. Wir werden Ihren Rückerstattungsantrag nicht akzeptieren.
Zurück:Rückerstattung-Politik
Next:Produktgarantie