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Rücknahmegarantie

Oyostepper.de empfiehlt jedem angesehenen Kunden aufrichtig, die folgenden Vorschriften vor dem Kauf sorgfältig zu lesen:

 

Widerrufsbestellung
Wir akzeptieren die Stornierung der Bestellung, bevor das Produkt versandt wird. Wenn die Bestellung storniert wird, erhalten Sie eine volle Rückerstattung.  Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, kann sie nicht storniert werden und wir werden mit Ihnen über die weitere Bearbeitung sprechen.


 

14 Tage Rückgabe- oder Rückerstattungsgarantie
Für jede Bestellung bei oyostepper.de gilt eine 14-tägige Rückgabe- oder Rückerstattungsgarantie. Dies berechtigt Sie, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel eine Rückerstattung oder einen Ersatz zu fordern.

 

1. In welcher Situation wir die Rücksendung annehmen
Wir versprechen, die Rückgabebedingungen einzuhalten, wenn der Artikel das Problem unten hat, aber Sie müssen den Artikel zurücksenden, nachdem wir Ihr Problem kennen und wissen, was Sie von uns erwarten.
Erstens hat das Produkt ein Qualitätsproblem. Es kann nicht funktionieren, sobald Sie es erhalten haben, oder es kommt zu einem Absturz bei der Lieferung, was dazu führt, dass Sie es nicht verwenden können. In diesem Fall erstatten wir Ihnen den vollen Betrag zurück.
Zweitens kann unser Rückgaberecht in bestimmten Situationen für Sie geöffnet werden, nachdem unser Kundendienst Ihr spezielles Problem erfahren hat, und in diesem Zustand berechnen wir Ihnen eine Bearbeitungsgebühr von 10%.
Drittens, Sie bestellen einen falschen Artikel und verhandeln mit unserem Kundenservice über den Umtausch gegen ein richtiges Produkt, diese Umtauschrichtlinie ist auch für Sie. Sie müssen jedoch die Versandkosten an uns zahlen und an Sie zurücksenden.
Viertens, wenn wir die Artikel falsch versendet haben, sind wir für einen Artikelumtausch und alle Versandkosten verantwortlich. Wenn Sie sich dafür entscheiden, können Sie das Produkt auch zurücksenden und erhalten eine volle Rückerstattung zuzüglich der Versand- und Bearbeitungsgebühr, aber Sie müssen sicherstellen, dass Sie es per normaler Luftpost zurücksenden.



2. In diesem Fall akzeptieren wir die Rücksendung nicht?
Bitte überprüfen Sie die Details, bevor Sie auf Oyostepper.de kaufen. Wenn Sie Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, Sie können unsere Kundendienstinformationen von unserer Website erhalten.
Wenn der Artikel von Ihnen selbst beschädigt wird, können wir Ihnen keinen Umtauschservice anbieten. Sie können jedoch zur Reparatur zurückkehren.

 


Rückgabeprozess
Bitte fügen Sie dem Rücksendepaket folgende Informationen bei:
①. Bestellnummer und Produkt-SKU der Artikel, die Sie zurückgeben möchten.
②. Versandetikett (außerhalb des Pakets).
③. Gründe für die Rücksendung.

Bitte E-Mail und zeigen Sie das Element des Problems zu uns, zum Beispiel, zeigen die Fotos von Artikel (s) qualitätsbezogene Problem oder falsche Größe zu uns per E-Mail.
Wir erstatten Ihnen den Betrag, nachdem wir Ihr Paket erhalten und geprüft haben.



3. Rückgabe für umtausch artikel
Beim kostenlosen Umtausch: Wenn Ihre Produkte bei der Lieferung abstürzen, tauschen wir sie kostenlos für Sie um und übernehmen die Versandkosten für den Rückversand des Artikels per einfacher Luftpost an uns.
Falsch bestellte Produkte: Wenn Sie einen falschen Artikel bestellen und einen Umtausch planen, wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice, um Hilfe zu erhalten. Wenn wir für Sie umtauschen können, müssen Sie die Versandkosten an uns zahlen und an Sie zurücksenden.
Physisch beschädigte Artikel: Wenn der Artikel von Ihnen selbst beschädigt wurde, können wir Ihnen keinen Umtauschservice anbieten. Sie können jedoch zur Reparatur zurückkehren.
Was Sie tun, bevor Sie zum Ersatz zurückkehren: Sie müssen sich an unseren Kundendienst wenden, um uns Ihr Problem mitzuteilen. Was mit Ihrem Artikel nicht stimmt und was wir für Sie tun sollen?
Rücksendeoptionen: Nachdem Sie bestätigt haben, dass Ihre Artikel unter unsere Rückgaberichtlinien fallen, bitten wir Sie, einfache Luftpost zu verwenden, um den Artikel an uns zurückzusenden. KEINE DHL, UPS, TNT, Fedex oder andere express.
Wie wir nach Erhalt Ihrer Rücksendung vorgehen werden: Sie müssen mit uns in Kontakt bleiben, um sicherzustellen, dass wir sie erhalten. Nachdem wir den Artikel geprüft haben, werden wir einen Ersatz für Sie arrangieren und Sie informieren, wenn alles erledigt ist. Bitte denken Sie daran, Ihre E-Mails von Zeit zu Zeit zu überprüfen.


Hinweis für Versandoptionen: Wenn Sie bestätigen, dass Sie die Artikel an uns zurücksenden möchten, verwenden Sie bitte normale Luftpost oder EMS, um sie zurückzusenden, und schreiben Sie den Versand an die Adresse, die unser Kundendienst angibt. Bitte verwenden Sie keine DHL, UPS, FEDEX und TNT oder andere Kuriere, da wir Ihre Rücksendung nicht erhalten können, dafür sind wir nicht verantwortlich.

 

4. Über die Versandkosten
Wenn das Produkt Qualitätsprobleme aufweist und Sie bei unserem Kundenservice eine Rücksendung beantragen, sind wir für die Rücksendekosten verantwortlich.
Wenn das Produkt keine Qualitätsprobleme hat und Sie es einfach nicht mehr wollen, tut es uns leid, dass Sie für die Rücksendekosten verantwortlich sind.

 

Wie lange dauert es, bis ich eine Rückerstattung erhalte?
Es kann 1 bis 2 Wochen dauern, bis Ihre Rücksendung unser Lager erreicht. Sobald der Artikel eingegangen ist und geprüft wurde (normalerweise innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt), wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 2 Tagen automatisch Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, dass es je nach Kreditkartenunternehmen weitere 2 bis 10 Werktage dauern kann, nachdem Ihr Guthaben beantragt wurde, bis es Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

 

 

Bitte beachte, dass:

① Wir tun so viel wie möglich mit der Außenverpackung, allerdings gibt es beim Versand viele Unsicherheiten. Wenn Sie das Paket erhalten, öffnen Sie es unbedingt und überprüfen Sie, ob sich alles im Inneren in gutem Zustand befindet. Wenn nicht, unterschreiben Sie es bitte nicht und reklamieren Sie es sofort beim Versandunternehmen. Informieren Sie uns gleichzeitig über die Situation. Wir werden Ihnen bei der Reklamation bei unserem Spediteur behilflich sein.

② Alle Rücksendeanfragen müssen von unserem Kundendienst kontaktiert werden, bevor der Versand an unsere Rücksendeadresse erfolgt. Sie senden den Artikel ohne unsere Zustimmung an unsere Rücksendeadresse zurück. Wir werden Ihren Rückerstattungsantrag nicht akzeptieren.

 


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